Vergleichsportal leasing.de tauschte Firma mit Leasingbank

Wer auf dem Portal leasing.de Vertragsangebote einholt, kann nicht von einem unabhängigen Vergleich ausgehen.

Die Betreiberin leasing.de AG tauschte im Jahr 2009 die Firma mit der Axon Leasing AG, einer Leasinganbieterin. Dies geht aus den Jahresabschlüssen beider Unternehmen hervor.

Im Jahresabschluss 2009 der Axon Leasing AG heißt es: “Die AXON LEASING AG ist seit Eintragung ins Handelsregister am 19.5.2009 die geänderte Firma der ehemaligen leasing.de AG. Die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma) erfolgte mit notariellem Vertrag vom 13.5.2009.”

Unter leasing.de werden unter anderem Angebote der Axon Leasing AG vermittelt.

Beide Unternehmen befinden sich in der Hand der Familie Böttcher aus München.

Leasingvertrag und Leasingabrechnung - hohe Nachforderung bei der Leasing-Rückgabe

Hohe Nachforderung bei der Leasing-Rückgabe?

Senden Sie uns die Leasingabrechnung und Ihren Leasingvertrag. Wir prüfen die Unterlagen und wehren unberechtigte Forderungen ab.

Kostenlose Vorprüfung »